Die Stadt von ihrer schönsten Seite

„Innstadtfieber“ - neuer Film über unser schönes Rosenheim

+
Die Stadt Rosenheim hat einen neuen Imagefilm 

Rosenheim - "Innstadtfieber" - so lautet das Motto des neuen Imagefilms der Stadt Rosenheim. Am Donnerstag ist Premiere. Wir haben den Film für Sie:

Ab Donnerstag, 9. November 2017 wird der touristische Imagefilm der Stadt Rosenheim erstmals öffentlich zu sehen sein. Eindrucksvolle Naturaufnahmen, die Attraktivität der Einkaufs- und Erlebnisstadt Rosenheim sowie die Leuchttürme der heimischen Wirtschaft – all das wurde in atemberaubenden Bildern und Zeitrafferaufnahmen eingefangen. In nur fünfeinhalb Minuten lässt sich erleben, was Rosenheim besonders macht. Auch aufgrund des technischen Know-hows der Produktionsfirma wurde Rosenheim noch nie in bewegten Bildern schöner dargestellt.

Im Auftrag der Veranstaltungs- und Kongress GmbH filmten die Rosenheimer „beech studios“ ein Jahr lang die besonderen Seiten von Stadt und Region. Ermöglicht wurde der Film durch die Förderung und Unterstützung der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, der Gabor Shoes AG, des Instituts für Fenstertechnik ift, des City-Managements, der Industrie- und Handelskammer sowie der WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG.

Zu sehen ist der Rosenheimer Imagefilm auch auf der Homepage der Stadt, auf der Homepage der Touristinfo sowie auf der Facebook-Seite des Chiemsee-Alpenland Tourismusverbandes.

Pressemitteilung Stadt Rosenheim/Veranstaltungs- und Kongress GmbH

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT