AM DONNERSTAGMORGEN

Aufregung in Rosenheimer Innenstadt: Alarm bei H&M 

+
Fehlalarm in Münchener Straße.
  • schließen
  • Markus Zwigl
    Markus Zwigl
    schließen

Rosenheim - Blaulichtalarm am Donnerstagmorgen in der Innenstadt. Feuerwehr und Rettungskräfte wurden gegen 8.10 Uhr in die Münchener Straße gerufen. 

Am Donnerstagmorgen, 21. November, kam es in der Rosenheimer Innenstadt zu einem Einsatz der Rettungskräfte. Zwei Feuerwehrfahrzeuge, ein Rettungswagen und ein Streifenwagen der Polizei sorgten in der Münchener Straße für Aufsehen. 

Wie rosenheim24.de erfuhr, hatte ein Feuermelder in den Räumen des H&M gegen 8.10 Uhr Alarm ausgelöst. Die Mitarbeiter wurden über Lautsprecher gebeten, das Gebäude umgehend zu verlassen. 

Wenig später konnte die Feuerwehr Entwarnung geben. Wie ein Sprecher der Polizei Rosenheim auf Nachfrage von rosenheim24.de erklärte, handelte es sich um einen Fehlalarm. 

mz/mh

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT