Auch durchwachsenes Sommerwetter konnte die Stimmung nicht dämpfen

Rundum gelungenes Dorffest der FFW Westerndorf St. Peter

+
Die zahlreichen Besucher fühlten sich richtig wohl auf dem Dorffest der FFW Westerndorf St. Peter.

Westerndorf St. Peter/Rosenheim - Ausgelassene Stimmung beim Dorffest der Freiwilligen Feuerwehr Westerndorf St. Peter: Neben musikalischer Unterhaltung und kulinarischer Versorgung konnten die Besucher auch beim EM-Viertelfinalspiel der deutschen Mannschaft gemeinsam mitfiebern.

Am Wochenende fand wieder das traditionelle, beliebte Dorffest der Freiwilligen Feuerwehr Westerndorf St. Peter statt. Bei durchwachsenem Sommerwetter ließen sich die Besucher die Grillspezialitäten sowie Schmankerl wie Kesselfleisch schmecken. Musikalisch wurden die Gäste am Freitag von der Gruppe "Atmosfear" aus dem Allgäu in Stimmung gebracht, ehe dann der weitere Festverlauf am Samstag ganz im Zeichen des EM-Viertelfinalspiels gegen Italien stand.


Die Gäste wurden von der Gruppe „Guad drauf“ unterhalten, und folgten gespannt den hochdramatischen Halbfinaleinzug der Nationalelf auf Großleinwand, dieser wurde anschließend ausgelassen an der Bar gefeiert.

Pressemitteilung FFW Westerndorf St. Peter

Kommentare