+++ Eilmeldung +++

13 Jahre nach Bruno

Braunbär streift durch die Wildnis in Oberbayern

Braunbär streift durch die Wildnis in Oberbayern

Pressemitteilung der Stadt Rosenheim

Eiserne Hochzeit im Hause Palmberger

+

Rosenheim - Ernst Josef Palmberger aus Au bei Bad Aibling wurde am 25. Mai 1930 geboren. Seine am 5. März 1933 geborene Frau Dorothea stammt aus Neiße in Oberschlesien.

Ihr gemeinsamer Lebensweg beginnt in Rosenheim. Am 7. August 1954 feiern Ernst und Dorothea Doppelhochzeit mit Schwester Edeltraud und Helmut. Knapp zwei Wochen nach der Hochzeit geht das Ehepaar Palmberger ein großes Wagnis und Risiko ein, sie eröffnen in der Merianstraße 7 eine Metzgerei. Mit viel Leidenschaft zum Beruf und viel Fleiß bauen sie gemeinsam ihr Geschäft auf.

Zum erfolgreichen Gelingen trägt das gute und treue Personal einen großen Teil bei. Parallel zur Arbeit in der Metzgerei zieht das Ehepaar sechs Kinder groß. Seit dem 7. August 2019 sind Ernst und Dorothea Palmberger 65 Jahre verheiratet und auch weiterhin in Liebe, Treue und Dankbarkeit verbunden.

Pressemitteilung der Stadt Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT