Milchkaffee und Mega-Schnäppchen

Am 27. Dezember: expert TechnoMarkt Rosenheim lädt zum "FrühstücksClub" ein

+
Der frühe Vogel.... bekommt hier am 27. Dezember Frühstück und exklusive Schnäppchen.

Rosenheim - Der Elektrospezialist in der Grubholzerstr. 1 lädt seine Kunden am 27. Dezember ab 7 Uhr zu einem kleinen Frühstück ein. Neben Latte Macchiato, Milchkaffe und Croissants warten zwischen 7 und 10 Uhr zeitlich limitierte Schnäppchen und attraktive Angebote in der Filiale – mehr wird noch nicht verraten.

Mit dieser Aktion möchte expert TechnoMarkt Rosenheim seinen Kunden nach den stressigen Tagen im November und Dezember in entspannter Atmosphäre ein besonderes Einkaufserlebnis ermöglichen.

Exklusive Schnäppchen von 7 - 10 Uhr

"Als fest verwurzelter Bestandteil in der Region freuen wir uns unseren Kunden etwas Entspannung in den Alltag zu zaubern", erklärt Günther Hintereicher, Geschäftsleiter expert TechnoMarkt Rosenheim.

"Neben dem ersten 'FrühstücksClub' bieten wir außerdem noch zahlreiche Schnäppchen an, die exklusiv nur von 7 Uhr – 10 Uhr gelten."

Milchkaffee, Croissants und exklusive Schnäppchen serviert der Rosenheimer expert TechnoMarkt am 27. Dezember ab 7 Uhr.

Der Kunde steht immer im Mittelpunkt

Wie alle TechnoMarkt-Standorte präsentiert auch der Rosenheimer Fachmarkt auf 1.700 Quadratmetern Ausstellungsfläche das gesamte Spektrum aktueller Haushalts- und Unterhaltungselektronik. "Als Vollsortimenter bieten wir von der vollintegrierten Spülmaschine über den Kühlschrank bis hin zu vernetzten Smart-Home-Lösungen immer die neusten Produkte an", so Hintereicher. Besonderes Highlight bei expert TechnoMarkt Rosenheim: Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. "In Zeiten des eCommerce, bieten wir unseren Kunden Serviceleistungen, die sie beim Onlineshoppen vermissen, wie z.B. Datenrettung und -sicherung von Handy und PC", ergänzt Hintereicher.

Insgesamt beschäftigt expertTechnoMarkt Rosenheim 22 Mitarbeiter. Der Fachmarkt gehört zu expert-Technomarkt. Das Traditionsunternehmen betreibt neben dem Standort Rosenheim noch 15 weitere Elektrofachmärkte in Bayern und beschäftigt rund 500 Mitarbeiter. Darüber hinaus bietet expert TechnoMarkt als regionaler Ausbildungsbetrieb natürlich attraktive Karrierechancen: So werden Fachberater, Einzelhandelskaufleute, Logistikfachkräfte oder Bürokommunikationskaufleute ausgebildet. Und auch nach der Ausbildung winken viele Auf- und Einstiegsmöglichkeiten bei expert TechnoMarkt.

Kontakt und Anfahrt

expert TechnoMarkt

Grubholzerstraße 1
83026 Rosenheim

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 9.30 bis 19 Uhr

expert technoMarkt/fn

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT