Leitung in der Prinzregentenstraße wird repariert

Einschränkungen in der Wärmeversorgung am Dienstag möglich

Rosenheim - Nachdem es in den letzten Wochen aufgrund der eisigen Temperaturen nicht möglich war, soll eine Fernwärmeleitung in der Prinzregentenstraße am Dienstag repariert werden.

Am kommenden Dienstag, 31. Januar, ist geplant, bei milderer Witterung die Fernwärmeleitung in der Prinzregentenstraße auf Höhe Hausnummer 19 zu reparieren. Dies war aufgrund der eisigen Temperaturen bisher nicht möglich; eine Versorgung kann jedoch aufrechterhalten werden. Dort ist derzeitleichter Dampfaustritt an der Straßenoberfläche zu beobachten. Dieser Straßenbereich bleibt über das Wochenende abgesperrt. Die Verkehrseinschränkung befindet sich stadteinwärts. 

Am Reparaturtag gibt es für folgende Kunden Einschränkungen in der Wärmeversorgung vonca. 9 Uhr bis ca. 17 Uhr

Frühlingstraße 3, Frühlingstraße 5, Prinzregentenstraße 14, Prinzregentenstraße 15, Prinzregentenstraße 16, Prinzregentenstraße 17, Prinzregentenstraße 19, Prinzregentenstraße 20, Prinzregentenstraße 22, Prinzregentenstraße 24, Samerstraße 31, Samerstraße 33. 

Die Stadtwerke bringen bei den genannten Anwesen Kundeninformationsblätter an und bitten die Anwohner um ihr Verständnis.

Pressemeldung Stadtwerke Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT