Feuerwehreinsatz in Rosenheim

Verpuffung in der Flandernstraße

  • schließen

Rosenheim - In der Flandernstraße kam es am Donnerstagabend zu einer Verpuffung.

Update, 18.14 Uhr: Verpuffung in Wohnhaus

Nach Informationen von vor Ort kam es lediglich zu einer kleinen Verpuffung in einem Zimmer. Es entstand wohl nur geringer Sachschaden und nach ersten Informationen wurde auch niemand verletzt.

Erstmeldung, 18.03 Uhr: Feueralarm in der Flandernstraße

Feueralarm am Donnerstagabend (23. Januar)  in der Rosenheimer Flandernstraße: Nach ersten Informationen steht dort ein Zimmer in Flammen. Die Feuerwehr ist zur Brandbekämpfung vor Ort.

Informationen zur Brandursache oder verletzte Personen liegen im Moment nicht vor.

+++ Weitere Informationen  folgen +++

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT