Aufregung in Rosenheim

Frau und Kind stürzen samt Kinderwagen in Mangfall

+
  • schließen

Rosenheim - Große Aufregung herrschte am Montagvormittag kurzzeitig rund um die Hochfellnstraße an der Mangfall. Dort waren zahlreiche Rettungskräfte im Einsatz.

Laut ersten Informationen sind dort gegen 10.30 Uhr eine Frau und ein Kind samt Kinderwagen in die Mangfall gestürzt. Nach Alarmierung von Feuerwehr, Wasserwacht und Rettungsdienst gab es jedoch rasch Entwarnung: Mutter und Kind konnten weitestgehend unverletzt aus dem Fluss gerettet werden, berichtet die Aib-Stimme.

Die beiden wurden wegen der kühlen Wassertemperaturen vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit unklar.

mw

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT