Aufregung in  Rosenheim

Großeinsatz der Feuerwehr: Rauchentwicklung in RoMed Klinikum 

+
  • schließen

Rosenheim - Im RoMed Klinikum kam es am Samstag zu einem Feuerwehreinsatz wegen Rauchentwicklung.

Update, 18.40 Uhr - Feuerwehreinsatz am Samstag

Feuerwehreinsatz in Rosenheimer Klinikum

Auf Nachfrage von rosenheim24.de berichtete ein Sprecher der Polizei Rosenheim, dass der Polizei der Feuerwehreinsatz am RoMed Klinikum nicht bekannt sei. Das spreche dafür, dass bei dem Vorfall weder jemand verletzt wurde, noch ein Brand entstanden sei. 

Erstmeldung

Derzeit kommt es zu einem Großeinsatz der Feuerwehr in Rosenheim. Im RoMed Klinikum Rosenheim kam es am späten Nachmittag zu einer Rauchentwicklung, weshalb die Feuerwehr in die Pettenkoferstraße alarmiert wurde. Laut Informationen vor Ort ist wohl ein Lüfter in der Klinik durchgebrannt, wodurch sich Rauch im Gebäude verbreitete. 

Die ersten Einsatzfahrzeuge rücken jedoch bereits wieder ab. 

**Wir berichten weiter**

jv

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT