Am 13. Januar in Rosenheim

Gründungsversammlung der Grünen Jugend

Rosenheim - Es gab bereits eine Basisgruppe der Grünen Jugend in Rosenheim, die aber stillgelegt wurde. Nun soll der Verband wiederbelebt werden.

Die Meldung im Wortlaut:

Die Grüne Jugend Stadt und Landkreis Rosenheim lädt herzlich zur Gründungsversammlung ein. Sie findet am Montag, den 13. Januar von 18.30 Uhr bis ca. 20 Uhr im Grünen Büro in der Papinstr. 1 in Rosenheim statt. Wir werden dort eine Satzung für den Kreisverband verabschieden und einen Vorstand wählen. Saskia Weishaupt, Sprecherin der Grünen Jugend Bayern, ist zu Besuch und hält einen Input zum Thema „Jugendpartizipation – Damit du gehört wirst“. Außerdem hält Franz Opperer, Bürgermeisterkandidat für Bündnis 90/Die Grünen in Rosenheim, ein Grußwort. Auch Nicht-Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen!

Pressemeldung Grüne Jugend Stadt und Landkreis Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT