Alle Karten behalten ihre Gültigkeit

Günter Grünwald im KU’KO auf 30. Juni 2021 verschoben

Rosenheim - Wegen Corona kann Günter Grünwald am 16. Juni nicht wie geplant ins KU'KO kommen. Der Auftritt wurde aber verschoben und alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die Meldung im Wortlaut:

Das neue Programm von Günter Grünwald heißt „Definitiv vielleicht“ und sollte am 16. Juni seine Rosenheim-Premiere haben. Das Gastspiel darf nun leider aufgrund der Veranstaltungsbeschränkungen wegen Corona in diesem Juni nicht durchgeführt werden. Da für Herbst aktuell auch keine Planungssicherheit seitens der Staatsregierung zu bekommen ist, haben sich Veranstalter und Künstler entschieden, den Auftritt gleich auf 2021 zu verschieben: Der neue Termin ist Mittwoch, 30. Juni 2021 um 20 Uhr im KU‘KO. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Pressemeldung amigo media GmbH

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare