Zehnjähriges Jubiläum wegen Corona verschoben

Hubert von Goisern kommt zum Rosenheimer Sommerfestival 2021

Hubert von Goisern wird 65
+
Hubert von Goisern

Rosenheim - Aufgrund von Corona musste das zehnjährige Jubiläum auf 2021 verschoben werden. Ein neues Highlight geht ab heute in den Vorverkauf: Hubert von Goisern kommt am 16. Juli 2021 zum Sommerfestival mit seiner „Zeiten & Zeichen Tour“.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Die Planungen für das verlegte Jubiläums Sommerfestival laufen auf Hochtouren. Die Veranstalter haben für 2021 gleich sieben Konzertabende eingeplant, um im nächsten Jahr wieder viel Open Air Konzertstimmung nach Rosenheim in den Mangfallpark zu bringen und mit ihren großen Stars abzufeiern. Von 08.07. bis 17.07.2021 findet das Rosenheimer Sommerfestival im nächsten Jahr statt.

Sommerfestival 2020 in Rosenheim abgesagt - Das müssen Ticketinhaber jetzt wissen

Ein neues Highlight geht ab heute in den Vorverkauf: Hubert von Goisern kommt am 16. Juli 2021 zum Sommerfestival mit seiner „Zeiten & Zeichen Tour“. Lang ist's her - das letzte Konzert von Hubert von Goisern ging am 26. Oktober 2016 in München im Circus Krone über die Bühne. Danach hat er sich zurückgezogen, um zu schreiben. Herausgekommen ist ein Roman, gerade im Mai 2020 erschienen. Seit der Fertigstellung arbeitete Hubert von Goisern wieder an neuer Musik. 

Die Veröffentlichung eines Studioalbums ist für Sommer 2020 geplant, im April 2021 wird er damit auf Tour gehen. Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. 

Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert. Ab sofort gibt es die Tickets zum neuen Konzert an den bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt über www.rosenheim-sommerfestival.de.

Das bereits ausverkaufte Konzert mit Deep Purple eröffnet das Festival am 08. Juli 2021.

Pressemitteilung Veranstaltungs+Konkress Gmbh

Kommentare