Rosenheimer Stadtfest am Samstag

Überall in der Innenstadt war richtig was los

+

Rosenheim - Der Regen konnte die gute Stimmung am Samstag auf dem Stadtfest nicht trüben. Über den ganzen Tag verteilt war ein abwechslungsreiches Programm geboten.  

Es war einiges los am Samstag in der Innenstadt: Auf drei Bühnen, nämlich der Sparkassen-Bühne, der Peek & Cloppenburg-Bühne am Max-Josefs-Platz und der Targobank-Bühne am Ludwigsplatz wurde bis in den Abend hinein gesungen, getanzt und gerockt.

Stadtfest Rosenheim am Samstag - Der Nachmittag

Stadtfest Rosenheim am Samstag

Nebenbei fand noch der Antik- & Trödelmarkt statt, es gab eine Sport- und Freizeitmeile auf der Münchener Straße, ein Kinder- und Jugendprogramm im Riedergarten, zudem am Salinplatz noch ein italienisches Fest und schließlich das Esbaumviertel-Fest. Da konnten die Regenschauer auch nicht die gute Stimmung trüben.

Fotos: jre

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT