Veranstaltung des Kinderschutzbundes Rosenheim

Fünfter Flohmarkt zum Weltkindertag am 21. September

+
Reges Treiben beim Flohmarkt 2018

Rosenheim - Was klingt wie ein normaler Flohmarkt, steht auch dieses Jahr wieder im Motto des Kindes. 

Pressemeldung im Wortlaut:

Anlässlich des Weltkindertages veranstaltet der Kinderschutzbund Rosenheim am 21. September schon zum fünften Mal seinen beliebten Flohmarkt „Familien für Familien“ rund um das Mütter-Väter-Zentrum in der Färberstraße 19. Der Aufbau ist ab 9 Uhr möglich, der Verkauf läuft von 10 bis 13 Uhr. 

Da die Plätze begrenzt sind, empfiehlt sich eine rasche Anmeldung, die Standgebühr beträgt 8,- Euro. Für die Kinder steht Kinderschminken und das Bemalen eines Auto-Sonnenschutzes auf dem Programm, auch die Popcorn-Maschine ist wieder dabei. Die Eltern können sich nebenbei an verschiedenen Infoständen über die Kinderrechte und Familienthemen informieren. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Getränken und Kuchen ebenfalls gesorgt. Händler sind nicht erwünscht, der Flohmarkt findet nur bei trockenem Wetter statt. 

Anmeldung und weitere Informationen unter der Telefonnummer 08031-12929, r.voggenauer@kinderschutzbund-rosenheim.de oder www.kinderschutzbund-rosenheim.de.

Die Pressemeldung des Kinderschutzbundes Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT