Bewährtes Konzept, noch mehr Service

komro Kundenzentrum: damals und heute 

1 von 14
Kundenzentrum im Jahr 1983
2 von 14
Kundenzentrum im Jahr 1999
3 von 14
Kundenzentrum im Jahr 2000
4 von 14
Kundenzentrum im Jahr 2008
5 von 14
Kundenzentrum im Jahr 2013
6 von 14
v.l.: komro Marketingleiter Frank Pauler, komro Geschäftsführer Gert Vorwalder, komro Aufsichtsratsvorsitzende OB Gabriele Bauer, Stadtwerke Prokurist Karsten Mevissen, Teamleiterin Kundenzentrum Karin Wagenstaller
7 von 14
komro Aufsichtsratsvorsitzende OB Gabriele Bauer (4. v.r.) bei der Schlüsselübergabe an das komro Team.
8 von 14
Das Team des komro Kundenzentrums freut sich auf Ihren Besuch.
9 von 14
10 von 14

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion