Kostenloses WLAN in der Innenstadt

Rosenheim - Das kostenlose WLAN wurde auf dem Christkindlmarkt so gut angenommen, dass die komro diesen Service nun dauerhaft in der Innenstadt anbieten will.

Der Christkindlmarkt war die Testphase, nun könnte das kostenlose WLAN im Bereich der Innenstadt dauerhaft zur Verfügung stehen: Die komro plant nach vielen positiven Reaktionen das kostenlose "komro City WLAN" zwischen Busbahnhof und Mittertor, über die beiden Fußgängerzonen bis hin zur Münchner Straße, Einmündung Salinstraße ein anzubieten. Das berichtet das Oberbayerische Volksblatt in seiner heutigen Ausgabe. Kosten entstehen dem Nutzer damit nicht, die komro erhofft sich aber einen angenehmen Nebeneffekt: Man wolle die Marke komro ins Gespräch bringen, zudem hoffe man auf Anschlussgeschäfte, so Marketing-Leiter Frank Pauler gegenüber dem OVB.

Einen ausführlichen Artikel lesen Sie im Oberbayerischen Volksblatt oder auf ovb-online.de.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT