Diebstahl bei der Veranstaltung Rosige Zeiten 

Unser Herz schlägt für Rosenheim, oder wo?

+

Rosenheim - Am Freitag fand die Veranstaltung Rosige Zeiten statt. Doch es entwendete ein bisher unbekannter Täter einer der Lichtinstallationen, ein rot leuchtendes Herz. Wer hat etwas gesehen?

Am Freitagabend wurde im Rahmen der Veranstaltung Rosige Zeiten eine Lichtinstallation in Herzform entwendet

Lieber Dieb – wenn du deiner Freundin/Freund einen Heiratsantrag vor diesem Herz machen möchtest, bezweifeln wir, dass die Ehe unter dem besten Stern steht. 

Lieber Dieb – wenn dein Herz für Rosenheim schlägt, bring uns, das Herz zurück, unser Herz blutet nämlich seither. 

Lieber Dieb – wo auch immer in der Region du dieses Herz aufstellst, es waren ein paar tausend Leute bei dieser Veranstaltung und sie würden es vermutlich wiedererkennen. 

Lieber Dieb – du hast uns das Herz aus der Seele gerissen und damit für einen erheblichen Schaden gesorgt. 

Lieber Dieb – bring uns unser Herz zurück. 

Wenn jemand am Freitag, den 5. Oktober, in der Zeit zwischen 22.30 Uhr und 23.10 Uhr in der Gillitzerstraße etwas Auffälliges beobachtet hat, bitten wir um Hinweise an: City-Management Rosenheim e.V. / Telefonnummer: 08031/401218 / Email: info@ro-city.de.

Es handelt sich dabei um eine sperrige Plattform mit einem Durchmesser von circa einen Meter und einer roten Hülle. Aufgeblasen erreicht es eine Höhe von circa zweieinhalb Meter.

HERZlichst, das Team vom Rosenheimer City-Management.

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser