Viele Fotos!

So war die große Ferien-Poolparty im Rosenheimer Freibad

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 50
2 von 50
3 von 50
4 von 50
5 von 50
6 von 50
7 von 50
8 von 50

Am Samstag war es wieder soweit: von 14 bis 18 Uhr veranstalteten die Stadtwerke Rosenheim mit tatkräftiger Unterstützung durch das Zephyrus-Discoteam ihre jährliche Ferien-Poolparty im Rosenheimer Freibad an der Chiemseestraße.

Das große Schwimmerbecken verwandelte sich wieder in eine bunte Wettkampfarena mit vielen turbulenten Attraktionen zum Spielen und Toben für große und kleine Badenixen und Wassermänner. Aktuelle Hits vom DJ-Pult und kreative Spielideen der Animateure sorgten für sommerliche Unterhaltung für die ganze Familie – Musikwünsche waren wie immer willkommen. Der feuchtfröhliche Ferienspaß war selbstverständlich im regulären Eintrittspreis enthalten. Das Bäderteam bot ein tolles Programm bei strahlendem Sonnenschein.

Pressemitteilung Stadtwerke Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare