Tolle Gewinne erwürfelt

Riesen-Resonanz beim großen Jubiläumsgewinnspiel der ROSENHEIMERIN

+
Mit einer Würfelaktion und tollen Gewinnen feierte die Rosenheimerin den 5. Geburtstag.

Rosenheim - Es wurde gelacht, gewürfelt und gewonnen: Die ROSENHEIMERIN feierte ihren 5. Geburtstag und die Leserinnen und Leser konnten mitfeiern.

Jeder, der beim Jubiläumsgewinnspiel in die Redaktion kam, hatte die Chance auf tolle Preise. Einzige Voraussetzung: würfeln. Denn bei jedem Fünfer-Wurf winkte ein Jahresabo der ROSENHEIMERIN. Zudem kamen die Namen aller Teilnehmer in eine große Losbox. Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises konnte sich über ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Hotel Panorama Royal in Tirol freuen. Weitere Preise waren fünf Gutscheine für die Therme Erding und zwei italienische Lederhandtaschen vom House of Christmas.

Die Teilnehmer versuchten nicht nur ihr Würfelglück, sondern nahmen auch die Möglichkeit wahr, die Menschen kennenzulernen, die alle zwei Monate die ROSENHEIMERIN mit Leben füllen.

Mehr als 50 Teilnehmer hatten Würfelglück und können sich jetzt ein Jahr lang über ein Abo der ROSENHEIMERIN freuen. "Super, für mich zeigt die Zeitschrift einfach die schönsten Seiten der Region", kommentierte eine Teilnehmerin ihren Gewinn.

Jubiläumsaktion der ROSENHEIMERIN

Crips Media

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT