Pressemeldung Seek Your Potential

"Seek Your Potential": Event zum Thema Persönlichkeitsentwicklung

Rosenheim - Am Donnerstag, den 7. November um 19 Uhr beginnt in der Aula des Ignaz-Günther-Gymnasiums das Event „Seek Your Potential“ zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Dies richtet sich vor allem an junge Menschen, aber natürlich auch an alle anderen Interessierten. Gegründet und organisiert wurde dieses Event von zwei Abiturienten, denen es am Herzen liegt, persönliche Weiterbildung auch jungen Menschen durch faire Preise zugänglich zu machen. An diesem Abend geht es darum, sich von den Geschichten, Erfahrungen und Erlebnissen sowie den daraus resultierenden Anregungen der drei Speaker inspirieren zu lassen. 

Drei inspirierende Speaker zu Gast

Gela Allman stürzte bei einem Fotoshooting auf Island 800 Meter in die Tiefe, was sie nur knapp überlebte. Gela hat sich mit sehr viel Willenskraft wieder zurück ins Leben und den Berg- und Ausdauersport gekämpft. Heute ist sie erfolgreiche Motivationstrainerin, Model und Blutspendenbotschafterin. Über all dies schrieb sie außerdem ein Buch mit dem Titel: „Sturz in die Tiefe“. 

Anselm Pahnke, ein Filmemacher, Geophysiker, Abenteurer und Speaker, durchquerte ein Jahr lang Afrika nur mit seinem Fahrrad, woraus sein Kinofilm: „Anderswo. Allein in Afrika“ entstand. Seine Erfahrungen und Erlebnisse während dieser Zeit haben ihn in seiner heutigen Weltsicht entscheidend geprägt und beeinflusst. 

Maximilian Werndl,  CEO, Ex-Adrenalinjunkie, Basejumper und Rennfahrer. Erst durch einen professionellen Coach schaffte es Maxi, sich von der voraussichtlich früher oder später tödlich endenden Adrenalinsucht zu befreien. Maxi hat nun seinen Weg gefunden und kann den Moment so akzeptieren wie er ist, und dies auch ohne Adrenalin. 

Der BR Moderator und Markenkommunikationschef Nicolas Foltin wird diesen Abend moderieren. Alle drei Redner werden von ihren Erfahrungen und Erlebnissen berichten, die sie mit in die Praxis umsetzbaren Anregungen verknüpfen, sodass jeder für sich etwas mitnehmen kann. Kostenlose Tickets gibt es bei uns auf der Website www.seekyourpotential.de. Weitere Tickets bietet auch das Ticketcenter in Rosenheim an. Um sich einen Platz zu sichern, empfiehlt es sich ein Ticket zu erwerben. 

Pressemeldung Seek Your Potential

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT