60-Jähriger aufgefunden

Er verschwand am Sonntag: Vermisster aus Rosenheim wieder bei Familie

Rosenheim - Ein 60-Jährige Mann wurde am Sonntag in Rosenheim vermisst. Inzwischen ist er wieder bei seiner Familie.

Update, 16.30 Uhr - Pressemeldung Polizei Rosenheim

Herr P. konnte nach intensiver Suche, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, durch einen Hundeführer der Rettungshundestaffel in einem Wald nahe der Ortschaft Nicklheim / Raubling angetroffen werden. Er wurde durch die Polizei zu einen Angehörigen gebracht.

Erstmeldung

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Vermisst wird seit Sonntag, den 18. August, gegen 6 Uhr der 60-jährige Herr P. aus Bulgarien. Er wurde zuletzt gesehen in der Enzensperger Straße. Herr P. ist dement und ist in Rosenheim nicht ortskundig. Er verließ gegen 6 Uhr die Wohnanschrift seiner Tochter um einen Spaziergang zu unternehmen. Herr P. ist der deutschen Sprache nicht mächtig.

Wer hat den Vermissten gesehen oder mit ihm Kontakt gehabt? Hinweise bitte an die Polizei Rosenheim unter Tel. 08031/200-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT