Pressemeldung Stadtjugendring Rosenheim

"Singing on the beach": Gemeinsames Singen und Musizieren am Strand

Rosenheim – Der Stadtjugendring veranstaltet am Mittwoch, den 12. Juni eine gemeinsame Sing-Aktion am Jugendfreizeitgelände ab 18.30 Uhr.

Das altbewährte Lagerfeuer-Singen wird diesmal an den Strand verlegt. Da es sowieso warm und hell sein wird, verzichten wir ausnahmsweise auf das Feuer. Dafür aber mit der Möglichkeit zu planschen. 

Selbstverständlich steht wieder das gemeinsame Singen im Vordergrund. Dabei geht es, wie immer, um den Spaß am Singen und nicht um Perfektion oder Richtigkeit. Aus den gängigen Liederbüchern mit verschiedenen Stilrichtungen wird reihum ausgewählt und man singt nur mit, wo man will und wie man gerne möchte. Wer ein Instrument besitzt, bringt es einfach mit und lässt sich überraschen, was passiert. Keiner muss, aber jeder darf. 


Da Ferien sind bietet sich das ganze natürlich auch für Familien mit Kindern an. Gesungen wird solange es Spaß macht oder bis die Sonne untergegangen ist. Die Aktion ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Pressemeldung Stadtjugendring Rosenheim

Rubriklistenbild: © Stadtj ugendring Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT