"Sommer im Park" auf dem Mangfallgelände

"Ihr seid der Oberhammer": 10.000 Fans verzaubern Rosenheim

+
  • schließen
  • Sebastian Schindler
    Sebastian Schindler
    schließen
  • Markus Zwigl
    Markus Zwigl
    schließen

Rosenheim - Lachende Gesichter, gute Laune und eine überragende Stimmung. Am Sonntag erwachte Rosenheim im Mangfallpark so richtig zum Leben. An die 10.000 Menschen feierten Sommer im Park.

Lange bevor die Toren sich um 15 Uhr öffneten, begaben sich zahlreiche Fans in Richtung Mangfallpark. Rosenheim verwandelte sich zu einem Feier-Hotspot für Jung und Alt. Über 10.000 Menschen tanzten und feierten beim kostenfreien Event "Antenne Bayern Sommer im Park“ im Rahmen des Rosenheimer Sommerfestivals. Hier war wirklich für jeden etwas dabei. 

Tausende Menschen feiern "Sommer im Park" 

Neben den beiden Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra sorgten Stars wie Luca von ‚The Voice Kids‘, Lions Head und Max Giesinger mit ihren Hits für einen unvergesslichen Tag.

"Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ich schon nach einem Jahr wieder hier bei euch in Rosenheim sein darf. Ihr seid der Oberhammer!“, so der Singer und Songwriter Max Giesinger, der mit seiner Show 90 Minuten lang das Publikum begeisterte und sogar ein Bad in der Menge nahm.

Max Giesinger kehrt als Headliner von "Sommer im Park" zurück nach Rosenheim!

Luca lässt die Herzen schmelzen

Als gegen 16.15 Uhr der 15-jährige Luca, bekannt durch die Fernsehshow "The Voice Kids", die Bühne betrat, jubelten vor allem die kleineren Fans ihrem "großen" Idol zu. Bei seinem Hit "Obakemma" flossen viele Tränen. Und dann überraschte der Newcomer noch mit seiner neuen Single "Ois guad" die Festivalbesucher im Mangfallpark.

Luca von "The Voice Kids" begeistert die Zuschauer mit eigenen Songs und tollen Covers

Lions Head und Max Giesinger sorgen für Extase

Extra aus New York kam der Singer-/Songwriter Lions Head nach Rosenheim und überzeugte bei seinem Auftritt mit viel guter Laune, seiner Gitarre, seiner Stimme und seinem Charme. Als letzter Show-Act gab sich dann Max Giesinger die Ehre. Vom ersten bis zum letzten Ton feierte das Publikum mit dem Superstar und seinen vielen Hits eine große Party. 

Lions Head rockt den Mangfallpark

Das Rosenheimer Sommerfestival

Bereits am Freitag sorgten DJ Thomilla und die Fantastischen Vier für einen gigantischen Festivalauftakt. Am Samstagabend legte Sting in Begleitung von Shaggy nach und lieferten einen unvergesslichen Abend. 

Auch interessant: 

mz/jg/sch/ Pressemitteilung Antenne Bayern

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT