Pressemeldung SPD Unterbezirk Rosenheim Stadt

SPD-Nominierungskonferenz für die Kommunalwahl 2020

Rosenheim - Der SPD Unterbezirk Rosenheim Stadt stellt am Mittwoch, den 26. Juni um 19.30 Uhr im Gasthaus „Zum Augustiner Rosenheim“ am Max Josefs Platz 18, die Kandidaten und Kandidatinnen für die Stadtratswahl 2020 auf. 

Nachdem Robert Metzger kürzlich bereits überzeugend zum Oberbürgermeisterkandidaten von der SPD Basis gewählt wurde, nimmt sich die Rosenheimer SPD nun die Nominierung der Stadtratskandidaten auf die Agenda. „Wir haben die Kommunalwahl 2020 fest im Blick und werden mit guten und engagierten Kandidaten und Kandidatinnen unsere Vorstellungen für Rosenheim vertreten“, so die Unterbezirksvorsitzende Elisabeth Jordan und ergänzt, „Stadtratswahlen sind Persönlichkeitswahlen und wir lassen uns von schlechten Umfragewerten für die SPD nicht ins Boxhorn jagen.

Pressemeldung SPD Unterbezirk Rosenheim Stadt

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT