Staatliche Berufsschule II Rosenheim zu Gast im Europaparlament

Maria Noichl: “Es ist euer Europa”

+
Die Schüler der Staatlichen Berufsschule II Rosenheim waren zu Gast im Europaparlament in Brüssel bei der SPD-Europaabgeordneten Maria Noichl.

Rosenheim - Im Rahmen einer Reise nach Brüssel besuchten die Schüler der Staatlichen Berufsschule II auch das Europaparlament und die Rosenheimer SPD-Europaabgeordnete Maria Noichl.

Die Staatliche Berufsschule II aus Rosenheim war zu Gast in Brüssel. Auch der Besuch des Europaparlaments stand auf dem Programm. Dort konnten die Berufsschülerinnen und Berufsschüler den Plenarsaal besichtigen und die heimische SPD-Europaabgeordnete Maria Noichl stand ihnen zudem im Gespräch Rede und Antwort. „Brüssel ist organisierte Nachbarschaft. Umso wichtiger ist, dass die Jugend die europäische Hauptstadt und die europäischen Institutionen kennen lernt. Es ist euer Europa und eure Zukunft in dieser europäischen Nachbarschaft,“ so Maria Noichl.

Pressemeldung SPD Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser