WIKO-Highlighveranstaltung 2019

Stephan Thurm über Digitalisierung in Medienunternehmen

Rosenheim - Bei der Highlightveranstaltung der WIKO wird dieses Jahr Stephan Thurm über Digitalisierung in Medienunternehmen referieren. 

Die Initiative Wirtschaftskolloquium Oberbayern (WIKO) lädt jedes Jahr hochrangige Vertreter aus Politik und Wirtschaft zu einem Gastvortrag im Rahmen der Highlightveranstaltung. Dieses Jahr wird Stephan Thurm, der Chief Digital Officer der Funke-Mediengruppe zu Gast bei WIKO sein.Von 2009 bis 2013 war Thurm vier Jahre lang Geschäftsführer bei OVB24, war also in Rosenheim maßgeblich am Aufbau der Nachrichtenportale beteiligt. Er wird über die wirtschaftlichen Herausforderungen der Digitalisierung, insbesondere für Unternehmen der Medienbranche sprechen. 

Auch eine Diskussionsrunde wird es bei dem Vortrag geben. Anschließend ist ein Get-Together geplant. Die Veranstaltung findet am 28. November um 19.30 Uhr im Hörsaal B 0.23 der TH Rosenheim statt. 

Bei Interesse können Sie sich unter wirtschaftskolloquium@th-rosenheim.de anmelden. 

Rubriklistenbild: © WIKO 

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT