Am vergangenen Wochenende

Das traditionelle Dorffest der Feuerwehr Westerndorf St. Peter

+

Rosenheim - Das traditionelle Dorffest der Freiwilligen Feuerwehr Westerndorf St. Peter mit zahlreichen Schmankerln fand am vergangenen Wochenende statt. 

Pressemeldung im Wortlaut:

Am vergangenen Wochenende fand wieder das traditionelle Dorffest der Freiwilligen Feuerwehr Westerndorf St. Peter statt. Die Festbesucher ließen sich die zahlreichen angebotenen Schmankerl wie Steckerlfisch und Grillspezialitäten schmecken, musikalisch wurden die Gäste am Freitag von der "Luegstoa-Blosn" unterhalten.

Witterungsbedingt wurde das Dorffest am Sonntag bei Mittagstisch unter anderem mit dem beliebten Kesselfleisch sowie Kaffee und Kuchen fortgesetzt. Die kleinen Gäste kamen mit dem Süßwarenstand, der beliebten Kinderhüpfburg sowie bei Rundfahrten mit dem Löschgruppenfahrzeug auf ihre Kosten.

Pressemitteilung Freiwillige Feuerwehr Westerndorf St. Peter

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT