Rosenheimer bei RTL-Treuetest-Show "Temptation Island"

"Mich lockt die Vorstellung, schöne Frauen verführen zu dürfen"

Dominik aus Rosenheim macht bei RTL-Show bei Temptation Island mit
+
Dominik aus Rosenheim möchte bei Temptation Island nicht mutwillig Beziehungen zerstören

Rosenheim - Bald ist es soweit: RTL wird eine zweite Staffel von "Temptation Island" ausstrahlen - es geht um Treuetests in Beziehungen. Diesmal mit dabei: Dominik aus Rosenheim.

Es dauert nicht mehr lange, bis die zweite Staffel der Sendung "Temptation Island" ausgestrahlt wird. Ab dem 18. Februar laufen die zehn neuen Folgen. Mit dabei: Dominik aus Rosenheim. Er wird als einer von 22 Singles teilnehmen. 

Dominik ist kein Unbekannter. Der 29-Jährige, der im normalen Leben im öffentlichen Dienst tätig ist, stellte sich bereits bei der RTL Dating Show "Take me out" 30 attraktiven Damen und musste sie von seinem Typ überzeugen. Bei "Temptation Island" sieht er sich nicht mehr und nicht weniger als einen Treuetester

"Mich lockt die Vorstellung schöne Frauen verführen zu dürfen"

"Ich will nicht mutwillig Beziehungen zerstören", sagt Dominik im Gespräch mit rosenheim24.de. "Ich fühle mich wohl als Single und bin bei 'Temptation Island' nicht auf der Suche nach meiner Traumfrau. Vielmehr lockt mich die Vorstellung, auf Partys in einer mega Kulisse schöne Frauen verführen zu dürfen." Dominik erhofft sich auf der Insel einfach eine schöne Zeit und jede Menge Spaß, wie er selber sagt.

Was ist "Temptation Island" überhaupt?

Das Konzept der ersten Staffel von "Temptation Island" ist das Selbe geblieben wie in der ersten Staffel. Dort fanden sich vier Paare auf einer Insel ein, um ihre Beziehung auf die Probe zu stellen. Zwei Wochen verbrachten sie getrennt voneinander in verschiedenen Villen. Wo die Frauen wohnten, wurden auch Single-Männer einquartiert und andersherum. Ziel dieser neuen Wohngemeinschaften auf Zeit: Die Treue der Paare zu testen.

In den Villen gibt es Einzeldates mit den Singles, Alkohol und viel Party. Den Kandidaten werden in regelmäßigen Abständen Videos ihrer jeweiligen Partner gezeigt. Nach den zwei Wochen gibt es ein Wiedersehen und für die Paare entweder ein Happy-End oder die baldige Trennung.

Wer bleibt standhaft und wer gibt sich der Versuchung hin? Die neue Staffel von "Temptation Island" startet am 18. Februar 2020 bei TVNOW und am 03. März 2020 bei RTL.

jb

Kommentare