Kein Aprilscherz: Freibier gab's tatsächlich!

+

Rosenheim/Pang - Keiner hat es geglaubt: Wer heute der Einladung zu Freibier und Karussellfahrten auf den Festplatz gefolgt ist, kann von einem tollen Nachmittag sprechen!

APRIL, APRIL! Keiner hat es geglaubt, dass es am 1. April Freibier gibt oder man umsonst Karussell fahren darf. „Das kann doch bloß ein Aprilscherz sein!“, ja das ist es auch! Aber genau anders herum als jeder dachte, denn gerade die, die nicht gekommen sind, wurden ordentlich in den April geschickt!

Da haben sich die Veranstalter vom Frühjahrsfest in Rosenheim und die Flötzinger Brauerei aber einen tollen Schabernack einfallen lassen.

Und tatsächlich, nach Veröffentlichung der ersten Bilder auf Rosenheim24 kamen auch schon die Ersten, die es nicht glauben konnten, dass es tatsächlich Freibier und gratis Karussellfahrten gibt.

Aufbau Frühjahrsfest Rosenheim

PR-Meldung Fahrenschon GmbH & Co. KG

-ANZEIGE-

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT