Gewinnspiel von der Schlossbrauerei Maxlrain und rosenheim24.de

Wie öffnest du dein Bier? Sei kreativ und gewinne geniale Preise!

+
Ein bisschen kreativer sollte es schon sein! Du weißt, wie du auf originelle Art dein Maxlrainer Bier öffnest? Dann zeig sie uns und mach mit beim Gewinnspiel!
  • schließen

Die Schlossbrauerei Maxlrain und rosenheim24.de suchen die witzigste und kreativste Art und Weise eine Flasche Maxlrainer Bier zu öffnen. Schicke uns dein Video und gewinne einen von drei Mega-Preisen.

Das kennt fast jeder: Der Durst ist groß, das kühle Maxlrainer Bier schon in der Hand ...aber weit und breit kein Flaschenöffner. Zum Feuerzeug oder Schlüssel hat dann bestimmt schon jeder gegriffen aber wir denken: das muss kreativer, witziger und ausgefallener gehen! Du weißt wie man eine Flasche Bier auf noch nie dagewesene Weise öffnet?

Schicke uns dein Video!

Filme dich und deine Freunde beim Öffnen einer Bierflasche - natürlich nur mit einem Maxlrainer Bier - und schicke uns dein Video! Einsendeschluss ist der 28. Oktober 2018.

Die fachkundige Jury der Schlossbrauerei Maxlrain und rosenheim24.de wählt aus allen Einsendungen die zehn kreativsten Videos aus und veröffentlicht sie auf YouTube und auf rosenheim24.de. Ab 31. Oktober sind unsere Leser an der Reihe und können ihr Lieblingsvideo wählen. Das Video, das bis zum 5. November die meisten Stimmen sammeln kann, gewinnt!

Ein Jahr lang bestes Maxlrainer Bier genießen

1. Platz: Ein Jahr lang "Bierrente" beziehen und jeden Monat zwei Kästen Maxlrainer Bier nach Wahl genießen
2. Platz: Brauereiführung in der Schlossbrauerei Maxlrain für 20 Personen mit anschließender Verköstigung
3. Platz: Ein 50 Liter Fass bestes Maxlrainer Bier

Also los, sei kreativ und mach dich ans Werk! Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Auf die Kronkorken, fertig, los! Video machen, Gewinnspielformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen. 

Formular ausfüllen, Video versenden, fertig

Fülle das Gewinnspielformular aus und schicke uns dein Video!

So kannst du uns dein Video schicken:

  • Per E-Mail (max. 25 MB) an pr@ovb24.de
  • Per wetransfer-Download-Link an pr@ovb24.de
  • Per What's-App an 0162 2852300
Die Aktion ist vorbei. Vielen Dank für alle Einsendungen.

So kreativ waren unsere Leser schon:

Wir freuen uns auf dein Video! Einsendeschluss ist der 28. Oktober.

fn

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT