Die gleichen Täter im Mangfallpark?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - In der Nacht zum Montag wurde ein 31-jähriger im Mangfallpark brutal überfallen. Schon Wochen zuvor gab es einen ähnlichen Fall.

Lesen sie auch die

Polizeimeldung zum Überfall

Die drei Männer die in der Nacht zum Montag im Mangfallpark einen 31-Jährigen überfallen haben, könnten auch für einen weiteren Überfall im Mangfallpark verantwortlich sein. Vor einigen Wochen war hier ein Rentnerehepaar überfallen worden. Die Schreie der Frau hatten die drei Täter damals in die Flucht geschlagen.

Polizeisprecher Jürgen Thalmeier bei Radio Charivari:

o-ton

Wie Polizeisprecher Jürgen Thalmeier miiteilte, werde die Polizei beide Fälle vergleichen und nach Parallelen suchen. Ein Zusammenhang sei durchaus möglich. Wie berichtet war in der Nacht auf Montag im Mangfallpark ein 31-Jähriger überfallen worden. Die drei Täter hatten ihn angesprochen, geschlagen und ausgeraubt. Einer der Täter trug eine auffällige Frisur mit einem circa drei Zentimeter hohen, leicht gelockten Irokesen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Quelle: Radio Charivari

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser