Schöne Aktion

Rosenheimer Verlagshaus und Garten-Center Rosenheim spenden für einkommensschwache Familien

Die Veranstalter der Spendenaktion: Klaus G. Förg (rechts) und Anton Nickl vom Garten-Center (links)
+
Die Veranstalter der Spendenaktion: Klaus G. Förg (rechts) und Anton Nickl vom Garten-Center (links).jpg

Das Rosenheimer Verlagshaus und das Garten-Center Rosenheim schlossen sich zusammen und verkauften für eine Spendenaktion palettenweise Bücher. Die Summe wird dem Rotary Club in Rosenheim gespendet.

Die Mitteilung im Wortlaut

Rosenheim - Kurz vor dem Lockdown veranstalteten das Rosenheimer Verlagshaus und das Garten-Center Rosenheim eine sehr erfolgreiche Spendenaktion, die dem Rotary Club Rosenheim-Innstadt zugute kam. Verleger Klaus G. Förg spendete mehrere Paletten Bücher, die Anton Nickl vom Garten-Center zu Traumpreisen verkaufen konnte. Der erlöste Betrag von 3000 Euro wurde letztendlich einkommensschwachen Familien gespendet.

Pressemitteilung Rosenheimer Verlagshaus

Kommentare