zehnjähriges Jubiläum gefeiert

Kunterbuntes Sommerfest im Kinderhaus Aising

+

Rosenheim - Das Kinderhaus Aising feierte ihr zehnjähriges Jubiläum mit einem wunderbaren Sommerfest. Das war geboten:

Am 08. Juli feierte das Kinderhaus Aising bei traumhaftem Wetter und mit toller Stimmung bei Groß und Klein sein zehnjähriges Jubiläum. Natürlich durfte zur Begrüßung eine musikalische Einlage vom Kindergarten und ein selbst einstudierter Tanz der Hort-Tanzgruppe "Popcorns" nicht fehlen. Einen ganzen Abend lang wurde gefeiert, gegessen und getobt.

Die Eltern bestückten das Buffet mit zahlreichen Leckereien und fleißige Papas gaben die Grillmeister. Das Kinderhaus-Team bot verschiedene Aktionen wie Leinwand malen, Hindernisparcours, Entenschießen, Hüpfburg, Kinderschminken, Wasserbomben und ein Kindertheater der Hortkinder an. Zum Abschluss ließen alle Gäste gute Wünsche in Form von Seifenblasen in den Himmel steigen.

Pressemitteilung Kinderhaus Aising

Kommentare