In der Aisingerwies

Wo ist denn die Sparkassen-Filiale hin? 

Weg ist die Filiale in der Aisingerwies.
+
Weg ist die Filiale in der Aisingerwies.

Rosenheim - An der Mangfallstraße wurde in den letzten Wochen das ehemalige Filialgebäude der Sparkasse abgerissen. 

Bereits seit dem Herbst steht ein Containerkomplex als Ausweich-Geschäftsstelle auf dem Parkplatz der Sparkassen-Filiale. Derweil wurde nun das ehemalige Bungalow-Gebäude abgerissen. 

Auf Anfrage von rosenheim24.de teilte Sparkasse-Sprecherin Linda Achatz mit: "Unsere Sparkasse plant am Standort in der Aisingerwies den Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses."

Im ersten Schritt musste nun Platz für das zukünftige Baufeld geschaffen werden. Mit der Ausweich-Geschäftsstelle soll das Sparkassen-Team weiterhin für die Kunden da sein. 

Genaue Informationen über die Bauzeit und das Projekt an der Mangfallstraße werden der Öffentlichkeit noch bekanntgegeben. 

mg

Kommentare