Konzerttickets zum Valentinstag schenken

Das gefühlvolle Geschenk zum Fest der Liebe: James Blunt auf dem Sommerfestival Rosenheim

+
Ein Konzert von James Blunt ist das perfekte Geschenk für den Valentinstag.
  • schließen

Rosenheim - Romantische Klänge erfüllen am Valentinstag die Herzen. Warum verschenken Sie zu diesem Anlass nicht etwas Romantik für den Sommer? Am 15. Juli kommt James Blunt zum Sommerfestival Rosenheim, Tickets für dieses Konzert eignen sich als besonderes Valentinstagsgeschenk.

Im Sommer kommt einer der erfolgreichsten britischen Musiker nach Rosenheim: James Blunt. Bekannt geworden durch Singles wie "You're Beatuiful" oder "Goodbye My Lover", mit denen er nicht nur junge Frauen tief berührt hat, hat er im letzten Jahr sein neues Album "Once Upon A Mind" veröffentlicht. Der perfekte Soundtrack für einen liebevollen Abend mit dem Partner. 

Blunt ist ein Singer-Songwriter, der über tiefsinnige Themen schreiben kann, aber bei Live-Auftritten mit Humor, Selbstironie und Offenheit punktet und seine Bühnenshow durch Entertainment-Qualitäten zum Highlight für sein Publikum macht. Mit seinem neuen Album besinnt sich Blunt mit zeitlosen Songs, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren, auf seine Wurzeln. "Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe", urteilt er über sein Werk. "Jeder Song dieses Albums steht für etwas, das ich derzeit durchlebe oder in jüngerer Zeit erlebt habe. Es ist ein sehr persönliches Album und ich bin stolz, es mit der Welt teilen zu können."

Glück und Liebe am Valentinstag

Am 14. Februar, diesen Freitag, ist wieder Valentinstag. Oft rutscht dieser im Alltag ein bisschen in der Hintergrund oder wird belächelt - schließlich soll man seine Liebe zum Partner das ganze Jahr über zeigen, nicht nur an diesem einen Tag. Trotzdem ist es eine schöne Geste, sich gegenseitig eine Kleinigkeit zu schenken. Gemeinsame Unternehmungen oder Aktivitäten sind hierfür beliebte Geschenkideen. Wie wäre es also mit Konzerttickets zum Valentinstag? Wenn es dann auch noch Karten für James Blunt sind, dann steht dem zukünftigen Liebesglück sicher nichts mehr im Wege.

James Blunt auf dem Sommerfestival 2020

Es wird noch besser: Die Konzertkarten sind nicht etwa für einen Auftritt in München oder gar Berlin. James Blunt besucht uns auf dem Sommerfestival 2020 in Rosenheim. Am Mittwoch, 15. Juli, tritt er beim 10-jährigen Jubiläum des Festivals im Mangfallpark auf. Zugegeben, es dauert noch ein halbes Jahr, aber in diesem halben Jahr kann sich die Vorfreude auf dieses ganz besondere Valentinstagsgeschenk immer weiter entfalten. Deshalb gilt es jetzt, den Valentinstag zu nutzen und den oder die Liebste/n mit einem nicht alltäglichen Liebesgruß zu überraschen!

Die Tickets sind bereits im Vorverkauf auf Eventim, München Ticket und in den bekannten örtlichen Vorverkaufsstellen wie z. B. dem Ticketcenter Kroiss oder im KUKO erhältlich.

ha/PM James Blunt

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT