Dem Bürgerhaus steht nichts mehr im Wege

Happing - Am Montag wurden OB Gabriele Bauer 1000 Unterschriften vorgelegt, die für den sofortigen Bau des Bürgerhauses notwendig sind.

Oberbürgermeisterin Gabi Bauer:

o-ton

Rosenheims Oberbürgermeisterin Gaby Bauer sind am vergangenen Montag über 1000 Unterschriften für den sofortigen Bau des Happinger Bürgerhauses übergeben worden. Seit den 90er Jahren soll gebaut werden. Die Um-setzung des Projekts scheitert derzeit an der angegliederten Sanierung der Kaltenmühle.

In einer Resolution forderten die Vereine darüber hinaus eine Entkoppelung des Baus mit der Sanierung. Bauer ist sich der Bedeutung des Projekts für die Bürger bewusst und will sich für eine Umsetzung einsetzen. In einer Resolution forderten die Vereine darüber hinaus eine Entkoppelung des Baus mit der Sanierung.

Quelle: Radio Charivari

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare