Das Beste kommt zum Schluss

Drei Knaller-Veranstaltungen zum Jahresende im Gasthof Höhensteiger

Rosenheim - Komödien, Kabarett und Musik - im Gasthof Höhensteiger reihte sich 2016 ein Veranstaltungs-Highlight an das nächste. Bis zum Jahresende warten nun noch drei echte Knaller auf Sie! Mit einem Fußball-Public-Viewing, einer Komödie für die ganze Familie und dem großen Silvesterball kommt garantiert jeder auf seine Kosten!

Diese Veranstaltungen erwarten Sie im Gasthof Höhensteiger bis zum Jahresende:

Public-Viewing: FC Bayern - Red Bull Leipzig

Erleben Sie das Bundesliga-Spiel live in der neuen FC Bayern-Arena im Gasthof Höhensteiger. 

  • 21. Dezember
  • Anpfiff um 20 Uhr

Neue Bairische Komödie

Jörg Herwegh/ Gasthof Höhensteiger

Die 'Bairische Komödie' von Jörg Herwegh ist eine Fortsetzung von 'Der Weihnachtsgrantler', was einer der größten Erfolge des ehemaligen Wasserburger Theaters 'Das Narrenschiff' war. Nun spielen Magdalena Kaiser, Marion Michel, Chris Blunser und Jörg Herwegh in der Fortsetzung, die hauptsächlich als Tourneetheater unterwegs ist.

Der Weihnachtsgrantler Sepp Sedlmaier hat sich zum alten Menschenfeind zurückentwickelt. Nach der Aufnahme der schwangeren Mary in sein Haus wirkte er in seiner Hilfsbereitschaft wie ein Menschenfreund. Mary ist aber inzwischen mit ihrer jungen Familie ausgezogen und Sepp hat sich wieder von der Welt abgeschottet. Einzig sein alter Freund Schorsch besucht ihn noch. Der wegen seiner bedächtigen und manchmal naiven Art beschränkt wirkende Schorsch schafft es trickreich, dass Sepp spontan beschließt, nach Berlin zu fahren. Dort lebt seine Tochter Monika, die nach dem Tod von Sepps Frau 15 Jahre zuvor im Streit mit ihrem Vater das elterliche Haus Knall auf Fall verlassen hatte. Monika ist nun selbst Mutter, aber Sepp kennt seine 14-jährige Enkeltochter nicht. Die Fahrt nach Berlin wird für die bayerischen Dorfbewohner zur Herausforderung. Für die Familienzusammenführung muss der 'Geist der Weihnacht' nachhelfen.

  • Donnerstag, 22. Dezember, Einlass 17.30 Uhr, Beginn 19 Uhr
  • Eintritt: Vorverkauf 13 Euro, für Kinder ermäßigt 8 Euro, Abendkasse 15 Euro
  • Vorverkauf: Gasthof Höhensteiger - Telefon 08031 86667, TicketZentrum Kroiss Rosenheim - Telefon 08031 15001
  • Kartenversand und Reservierung: Theaterbüro Herwegh - info@herwegh.info, Telefon 0174 97 96 191

Großer Silvesterball mit den TACOS

Beim traditionellen Silvesterball garantiert die Band 'Tacos' super Stimmung!

  • 31. Dezember, Beginn 20 Uhr, Reservierung unbedingt erforderlich
  • Eintritt 15 Euro
  • kein Menüzwang!

Hier finden Sie den Gasthof Höhensteiger in Rosenheim:

-ANZEIGE-

Rubriklistenbild: © Gasthof Höhensteiger

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.