Er war seit Dienstagmittag verschwunden

Aufmerksamer Zeuge findet Vermissten - K.S. wieder da

Fahndungsfoto Vermisster
+
Der Vermisste ist wieder da.

Rosenheim - Seit Dienstag den 25. August wird der 40-Jährige K. S. in Rosenheim vermisst.

Update, 19.37 Uhr - Vermisster wieder da

Der vermisste Herr S. wurde nach einem Hinweis eines Rosenheimers in der Nähe des Mc-Donalds Rosenheim durch eine Streife angetroffen. Der aufmerksame Mitbürger hatte den Vermissten aufgrund der eingeleiteten Öffentlichkeitsfahndung erkannt und verständigte die Polizei.

Herr S. wird nun durch die Polizei betreut und dann zu seinen Betreuern gebracht. Er erlitt bis auf einen kleinen Sonnenbrand glücklicherweise keine Verletzungen.

Erstmeldung

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Herr S. war mit einer Fahrradgruppe im Stadtgebiet von Rosenheim unterwegs. Zuletzt wurde Herr S. gegen 13 Uhr im Innenstadtbereich von Rosenheim gesehen.

Anmerkung der Redaktion: Die Personenbeschreibung wurde aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.

Der Vermisste ist aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen auf fremde Hilfe angewiesen. Wer hat mit dem Vermissten seit dem Nachmittag des 25.08.2020 Kontakt gehabt? Hinweise bitte an die Polizei Rosenheim unter 08031/2000 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Kommentare