Gewinnspiel: Ein nagelneues Smartphone für Dein Feedback!

Bewerte die rosenheim24.de-App und gewinne ein iPhone 11

+

Bewerte die rosenheim24.de-App im App Store oder im Google Play Store und gewinne eine iPhone 11! Teilnehmen kannst Du bis einschließlich 28. Juli.

Im Juni hat unsere rosenheim24.de-App ein Update erfahren und ist noch benutzerfreundlicher geworden. Der Veranstaltungskalender ist jetzt mit nur einem Klick erreichbar und die Einbindung des Jobportals rosenheimjobs.de macht es einfacher, sich über neue Jobangebote zu informieren. Außerdem haben wir allgemeine Fehlerkorrekturen vorgenommen und die Funktionen für Leserreporter und Pushnachrichten optimiert.

Hol Dir die rosenheim24.de-App im App Store

Hol Dir die rosenheim24.de-App im Google Play Store

Dein Feedback ist uns wichtig!

Jetzt möchten wir wissen: Wie gefällt Euch die verbesserte App von rosenheim24.de? Gib uns im App Store oder im Google Play Store Dein wertvolles Feedback und hinterlasse bis einschließlich Dienstag, 28. Juli eine Bewertung mit Rezension. 

Das gibt es zu gewinnen: 

  • ein nagelneues Apple iPhone 11 mit 64GB!
  • 5x einen 25-Euro-Gutschein von Amazon je Portal
  • Anstrengen lohnt sich! Denn für die qualitativ beste Bewertung lassen wir noch zusätzlich einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro je Portal springen.

Wenn Du unsere App für rosenheim24.de noch nicht hast, kannst Du sie hier herunterladen und sie dann auch gleich bewerten:

Zur rosenheim24.de-App im App Store

Zur rosenheim24.de-App im Google Play Store

Wichtig: Nur Sterne vergeben reicht nicht. Nur Bewertungen mit einer Rezension landen im Lostopf und haben die Chance auf ein iPhone 11.

So erfährst Du, ob Du gewonnen hast

Am 29. Juli wird ausgelost, dann ziehen wir aus allen Bewertungen mit Feedback einen Gewinner und veröffentlichen den Namen auf rosenheim24.de und unseren anderen 24er-Portalen. Der Gewinner hat genau eine Woche Zeit, um sich bei uns per E-Mail an natalie.lutz@ovb24.de zu melden. Wenn sich bis dahin niemand meldet, wird neu ausgelost.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Das Gewinnspiel endet am 28. Juli 2020. Bis dahin nimmt jede neue Bewertung unserer 24er-Apps mit Rezension an dem Gewinnspiel teil. Der Gewinner wird aus den App-Bewertungen gezogen und von uns auf rosenheim24.de und den anderen 24er-Portalen bekanntgegeben.

Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name im Gewinnfall auf rosenheim24.de und den anderen 24er-Portalen veröffentlicht wird. Sollten wir innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung an die E-Mail-Adresse natalie.lutz@ovb24.de erhalten, verfällt der Gewinn für diese Person und es wird ein neuer Gewinner gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

fn

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion