Schulrätin stellt sich vor

+
Von links: Herr Wolfgang Tauber, Frau Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer, Frau Helga Wichmann, Herr Michael Keneder

Rosenheim - Nach zweimonatiger Tätigkeit im Schulamt Rosenheim konnte die neue Schulrätin Helga Wichmann bei ihrem Antrittsbesuch bei Frau Oberbürgermeisterin Bauer bereits über erste Erfahrungen in Rosenheim berichten.

Frau Wichmann, die bisher Schulleiterin in Vaterstetten im Landkreis Ebersberg war, folgt Meinolf Kalthoff nach, der in den Ruhestand ging und bisher für die Rosenheimer Schulen zuständig war. Begleitet wurde Frau Wichmann bei ihrem Antrittsbesuch von Herrn Dezernenten Keneder und Herrn Schulamtsdirektor Tauber. Um der neuen Schulrätin die Eingewöhnung zu erleichtern, überreichte Frau Oberbürgermeisterin Bauer ein Buch mit Rosenheimer Stadtbildern und ein Päckchen Tee zur Landesgartenschau 2010.

Kommentare