Nichtraucherschutz: Volksentscheid am 4. Juli

Rosenheim - Am 4. Juli wird ein Volksentscheid zum Nichtraucherschutz durchgeführt. Nun werden die Wahlbenachrichtigungskarten verschickt.

Für den am 04. Juli 2010 stattfindenden Volksentscheid zum Nichtraucherschutz werden in den nächsten Tagen die Wahlbenachrichtigungskarten verschickt. Bitte beachten Sie dabei die Eintragungen zu den Wahllokalen. Diese haben sich für einen Teil der Wahlberechtigten geändert. Bei der Überarbeitung der Stimmbezirke und Wahllokale wurden Anregungen der Wähler im Nachgang zu den letzten Wahlen aufgegriffen.

Insbesondere in den Ortsteilen Roßacker und Erlenau dürfte sich die Erreichbarkeit der Wahllokale deutliche verbessert haben. Nach Möglichkeit wurden Wahllokale mit behindertengerechtem Zugang bevorzugt. Ob dies für ihr Wahllokal der Fall ist, kann der Wahlbenachrichtigungskarte entnommen werden. Gegebenenfalls besteht auch die Möglichkeit der Briefwahl. Wahlberechtigte, die bis Mitte Juni keine Benachrichtigungskarte erhalten haben, wenden sich bitte an das Wahlamt der Stadt Rosenheim, Königstr. 15, EG Zimmer 20, Tel. 36-1366.

Pressemeldung der Stadt Rosenheim

Kommentare