Quo vadis, Karolinen-Gymnasium?

Rosenheim - Was passiert mit dem Karolinen-Gymnasium? Die statischen Untersuchungen sind zwar abgeschlossen, aber auch ein Abriss steht noch im Raum:

Norbert Werner im Interview:

O-Ton

Die statischen Untersuchungen des Rosenheimer Karolinen-Gymnasiums sind nun abgeschlossen, Ergebnisse liegen aber noch keine vor. Das sagte uns das Immobilien-Management der Stadt auf Nachfrage. Laut dem Leiter des Immobilien-Management Norbert Werner warte man gespannt auf die Ergebnisse um das weitere Vorgehen planen zu können.

Das Karolinen-Gymnasium könnte entweder abgerissen und neugebaut oder generalsaniert werden. Auch ein Teilabriss mit einer Teilsanierung kommt in Frage so Werner.

Quelle: Radio Charivari

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT