Fotostammtisch Prien

Am Dienstag, den 08.08.2017, ist wieder Fotostammtisch in Prien

+
An was erinnert das diejenigen, die zumindest in der Nähe der Bahnlinie wohnen?

Prien am Chiemsee - Der Sommer macht scheinbar Pause, die Fotografen vom Stammtisch jedoch nicht. Man trifft sich wieder im Restaurant der "Villa am See" in der Harrasser Strasse 8 in Prien.

Los geht es wie üblich ab 18.30 Uhr - und dann steht die Leinwand analogen wie digitalen Bildern zur Verfügung. Interessenten benötigen lediglich ihre Dias oder einen USB-Stick. Alle anderen Geräte sind vorhanden.

Wer einfach nur mal so als Gast vorbeischauen möchte, bitte gern. Denn Gäste wie Dauermitglieder zahlen keinen Beitrag. Wo gibt´s das denn sonst noch? Veranstaltung und kein Eintritt? Aber siehe da - es geht doch!

Eberhard Hoberg

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT