Zum Vormerken: Foto-Stammtisch Prien am 22.08.2017

Treffpunkt der Hobby-Fotografen

+
Die Gans schimpft - aber nicht über den Foto-Stammtisch

Prien am Chiemsee - Am 22.08.2017 ist wieder Foto-Stammtisch im Restaurant der "Villa am See" in der Harrasser Strasse 8 in Prien am Chiemsee.

Am kommenden Dienstag, den 22.08.2017, findet wieder der Foto-Stammtisch wie üblich so ab 18.30 Uhr statt. Wer Interesse an der unbeschwerten oder anspruchsvollen Fotografie hat und diese im Kreis von Gleichgesinnten einmal vorführen möchte, der packt entweder seine Dias oder seinen USB-Stick ein - und kommt einfach vorbei. Und keine Angst - niemand muß Bedenken haben, daß seine Bilder ungerecht bewertet werden. Jedes Bild hat für den Fotografen einen ideellen Wert. Und da gibt es kein "gut" oder "nicht gut" !!!

Da die Mitglieder sich untereinander perfekt unterstützen, stehen alle technischen Gerätschaften - analog oder digital - zur Verfügung. Deswegen gibt es im Gegensatz zu anderen Gruppierungen keinen Monats- oder Jahresbeitrag. Es gibt einfach gar keinen. Eben weil wir uns gegenseitig helfen.

Eberhard Hoberg

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT