Auch am Feiertag...

Fotostammtisch in der "Villa am See"

+
Den werden wir wohl in der dunklen Jahreszeit öfter sehen...

Prien am Chiemsee - Wir rufen uns den goldenen Oktober in Erinnerung...

Am Dienstag, 31.10.2017, wie immer ab 18.30 Uhr, treffen sich die Hobby-Fotografen in der Priener "Villa am See". Es werden digitale Bilder genauso gezeigt wie richtig gute Dias. Denn Dia-Positive sind noch lange nicht out. Was nutzt eine 24 MB Kamera, wenn dann ein bezahlbarer Beamer kaum mehr als 1,2 MB auf die Leinwand zaubert? Und in der "Villa am See" stehen uns Leinwände bis hin zum Kinoformat zur Verfügung.

Bekannt ist bisher soviel, daß Dias dabei sind, die vor etwas mehr als 2 Wochen am oberösterreichischen Gosau-See nördlich des Dachsteinmassives aufgenommen worden sind. Die Natur hatte wohl an diesem Tag beste Laune und war in Höchstform.

Wer uns zunächst einmal als Gast besuchen möchte, der steckt einfach einen USB-Stick in die Jackentasche oder bringt seine KB-Dias im Magazin mit. Schnell wird man merken, daß wir einserseits auf die Qualität und Kreativität der Bilder achten. Andererseits legen wir ganz großen Wert, daß sich jeder am Stammtisch richtig wohl fühlt. Das geht, versprochen! Vorausinformationen: 0170 - 212 49 36

Eberhard Hoberg

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT