SPD Feldkirchen-Westerham lädt ein

Neujahrsempfang 2018

+

Feldkirchen-Westerham - Alexandra Burgmaier, SPD-Kreisvorsitzende Rosenheim-Land, und Verena Schmidt-Völlmecke, Landtagskandidatin 2018 Wahlkreis Miesbach, geben dem neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins Feldkirchen-Westerham die besondere Note. Beide stehen bei Kaffee und Kuchen im lockeren Rahmen und persönlichen Gesprächen Rede und Antwort.

Ortsvereinsvorsitzender Thomas Bode wird das vergangene Jahr Revue passieren lassen, vor allem aber auf die anstehenden Aktivitäten im gerade begonnenen und doch schon so hochpolitischen Jahr eingehen. Heinz Oesterle, SPD-Fraktionsvorsitzender im Feldkirchen-Westerhamer Gemeinderat wird – ausgehend von der letztjährigen Bürgermeisterwahl – das kommunale Geschehen skizzieren.

Der Neujahrsempfang findet statt am kommenden Samstag, 20. Januar, ab 14.30 Uhr im SPD-Bürgerbüro, Leißstr. 7, Westerham Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Reden, diskutieren und Feiern Sie mit uns!

PM SPD-OV Feldkirchen-Westerham

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT