Wanderpokal für beste Einlage

Schönauer Dorfball

+
Einlage im vergangenen Jahr

Tuntenhausen - Schönauer freuen sich auf abwechslungsreichen Abend

Am kommenden Samstag, 10. Februar findet ab 20 Uhr beim Wirt in Schönau der alljährliche Dorfball statt. Organisiert wird er von den Schönauer Ortsvereinen. Zum Tanz spielt „sGschwerl“ auf, durch das abwechslungsreiche Programm führt Hans Weigl jun., für Speis und Trank im Saal sowie in der Bar ist wie üblich gesorgt.

Angemeldet sind bereits etliche Einlagen, der zeitliche Rahmen lässt allerdings noch mehrere Einlagen zu. Wer eine Idee hat, kann sich bei Hans Weigl jun. unter Tel. 0172/87 85 132 melden.

Dieses Jahr wird außerdem von einer noch streng geheimen Jury in Zusammenarbeit mit dem Publikum zum ersten Mal ein Wanderpokal für die beste Einlage vergeben - kreativ sein lohnt sich also!

Adelheid Grob GTEV Eichenlaub Schönau e.V.

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT