ÖDP Stammtisch Stadtverband Rosenheim

ÖDP Stammtisch Stadtverband Rosenheim

+
Stadtrat Horst Halser ÖDP

Rosenheim - ÖDP Stammtisch -Stadtverband Rosenheim

Am Dienstag den 13.Februar lädt der Stadtverband der ÖDP Rosenheim wieder zum Stammtisch in das Restaurant "Piccola Italia" in der Heilig Geist Straße 21 ein. Besonderer Gast ist dieses Mal Stadtrat Horst Halser ,der von seiner laufenden Stadtratsarbeit,sowie von der letzten Stadtratssitzung im vergangenen Jahr berichten wird ,in der es um die Verabschiedung des Haushalts 2018 ging. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Pressemitteilung des Stadtverbands der ÖDP Rosenheim Stadtrat Horst Halser

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT