Zweithand-Trachtenmarkt wieder erfolgreich

Lederhosen und Dirndlgwand im Angebot

+
Schnäppchensuche im Trachtenheim Kolbermoor

Kolbermoor - Trachtenhüte und –schuhe, Leibl, Strickwesten, Dirndlgwand und Blusen, Kropfketten und Stilette, vieles was zur Tracht oder boarischem Gwand gehört, wechselte beim 8. Zweithand-Trachtenmarkt im Kolbermoorer Trachtenheim den Besitzer.

Schon lange vor Öffnung standen die Spezialisten vor der Türe, die es auf Lederhosen abgesehen hatten, auch Miesbacher Joppen oder schöne Schuhe zur Tracht und zum Dirndlgwand waren sehr begehrt.

Die „Mangfalltaler“ Trachtler konnten wieder ein großes Angebot gebrauchter, von Privatpersonen gelieferter Ware vorhalten, wovon die Kunden regen Gebrauch machten.

Da sich diese nach dem Einkauf noch mit Kaffee und Kuchen stärken konnten, darf sich die Jugendkasse wieder über einen „warmen Regen freuen“.

Walter Weinzierl

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT