In Bad Aibling hat sich nach Wasserburg und Rosenheim nun auch eine Basisgruppe der LINKEN gegründet.

Basisgruppe der LINKEN in Bad Aibling für mehr Gerechtigkeit im Altlandkreis

DIE LINKE. BG Bad Aibling
+
DIE LINKE. BG Bad Aibling

Bad Aibling - Nachdem der Kreisverband der LINKEN in der Region Rosenheim seit der Bundestagswahl einen sehr starken Mitgliederzuwachs verzeichnen konnte, hat sich in Bad Aibling nach Wasserburg und Rosenheim nun auch eine Basisgruppe gegründet.

„Für uns ist das ein Zeichen, dass sowohl der Wunsch nach mehr sozialer Gerechtigkeit als auch die Erkenntnis, dass linke Politik die einzige ehrliche Alternative zum derzeitigen Parteienspektrum ist“, so der Basisgruppensprecher Dr. Klaus Rosellen, Direktkandidat für den Bezirkstag und Schatzmeister des Kreisverbandes, „unsere Ziele sind klar definiert: 2020 in den kommunalen Parlamenten vertreten zu sein.“ „Jeder, der Interesse hat, linke Politik zu vertreten, unabhängig davon, ob Mitglied der LINKEN oder nicht, ist bei uns willkommen“, so der Stellvertreter der Basisgruppe Winfried Jechart.“

Die Basisgruppe der LINKEN Bad Aibling trifft sich regelmäßig jeden dritten Samstag im Monat. Genaue Termine und der Treffpunkt kann auf der Facebook-Seite erfragt werden.

DIE LINKE. BG Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser


MEHR AUS DEM RESSORT


Kommentare